Deutsch | English

Gästebuch

Anzeige: 31 - 35 von 691.
 

Fred Weber aus Zavelstein

Sonntag, 04-05-14 14:10

Hallo ReBeatles,

welch ein grandioser Samstagabend in Zavelstein! Welch ein sensationelles Konzert! Ich möchte euch ein riesiges Kompliment machen! Ich hatte es subjektiv nicht für möglich gehalten, dass es nach der Pause nochmals eine solche Steigerung erfahren könnte. Als eingefleischter lebenslanger Beatlesfan habe ich praktisch gestern erst durch euer Lifekonzert erkannt, wie kompliziert im Aufbau und total anspruchsvoll die ganzen Beatleswerke eigentlich waren. Ich bin noch immer total hin und weg von eurer fantastischen und total authentischen Interpretation der Songs. Wenn ihr mal Autogrammkarten von eurer aktuellen Besetzung habt, würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn ihr mir - Gebühr zahlt Empfänger - ein signiertes Exemplar zuschicken würdet!

Alles Gute für euch und unvermindert begeisterte Grüße

Fred Weber

 

Gert + Rosi Goldmann aus Zavelstein

Samstag, 03-05-14 20:20

Wir grüßen Euch ganz herzlich aus Zavelstein aus der ersten Reihe und wünschen Euch weiterhin so ein "Tollhaus" wie bei uns!!! Das Konzert - der Abend war einfach sooooo wunderbar - wir fühlten uns wie damals!!!

 

Christel Großmann

Freitag, 02-05-14 15:21

Hallo, war in eurem Konzert und bin begeistert, mich würde interessieren wie euer Werdegang entstand! Seid ihr eine englische oder eine deutsche Gruppe? Ich weiß gar nichts von Euch. Vielen Dank und macht weiter so.

 

Arie

Montag, 31-03-14 20:56

Ik vind jullie heel erg goed. mijn vraag
is of jullie wel eens in Nederland
spelen.

 

Russig, Barbara, 64 Jahre

Samstag, 25-01-14 17:47

Ich habe gestern "The Re-Beatles" live erlebt und war begeistert!! Man war in seine Jugendzeit zurückversetzt. Ich war immer Fan von den Beatles und ihren Songs, habe sie leider wegen der Mauer nie live erlebt. Macht weiter so und schickt mir Eure Tourdaten. Übrigens war mein Schwager, der in der Potsdamer Oldie Band spielt auch total begeistert.
Er meinte: "Ihr spielt besser als die Beatles".
Ich hoffe auf ein Wiedersehen und -hören
Barbara

 
 

Wir freuen uns über Deinen Kommentar

Ins Gästebuch eintragen

Gerne auch über Facebook

 
 
###mobile Navigation###