Deutsch | English

Gästebuch

Anzeige: 21 - 25 von 699.
 

Daniela Herrmann aus Penzberg

Montag, 13-07-15 18:02

Hallo ihr Wahnsinnigen!

manchmal ist es eben doch richtig auf das eigene Bauchgefühl zu hören, wie auch in eurem Fall. Die positiven Nachwehen eures Auftritts zaubern mir noch immer dieses blödisinnige Grinsen auf die Lippen. Ich bin normalerweise extrem schwer zufrieden zu stellen, was eine Live Performance angeht (insbesondere wenn es sich um Lieder meiner Lieblingsband handelt), aber ihr macht einen ja sprachlos. Ich glaube ich habe unser Penzberg noch nie so lebhaft und begeistert gesehen. Talentierte und liebenswerte Besetzung - ein absolut perfekter Auftritt. Man kann ja gar nicht anders, als euch "anzuschmachten"... (;-))Würde mich mehr als freuen euch wieder zu sehen. Vielen Dank für einen unvergesslichen Abend und den dadurch neu ausgelösten Beatles-Wahn!

Liebste Grüße aus dem Süden.

 

Matthias Jung aus Allersberg

Montag, 22-06-15 09:34

Den genialen Auftritt in Roth kann man mit Worten gar nicht richtig beschreiben. Einfach nur: DANKE !!

 

Rainer Schröder aus Bad Wiessee

Freitag, 22-05-15 14:12

Hallo John, Paul, George & Ringo,

WAHNSINN! Wir hatten ja unsere AC/DC Karten auf eBay verkauft und statt dessen Karten in der 1. Reihe für euer Konzert in der Winner's Lounge in Bad Wiessee ergattert - was soll ich sagen: das war die beste Entscheidung des Jahres! Ihr seid der Hammer: musikalisch, show-mäßig und überhaupt! Ganz, ganz großes Kompliment! Wir kommen wieder zu einer eurer Autritte, gaaanz sicher!

Beste Grüße aus dem Süden,

Rainer & Tina

 

Steffi Fremgen aus Neunkirchen

Montag, 02-03-15 14:30

Hallo Jungs,

war am Freitag den 27.02.2015 auf Eurem Konzert im Schlosstheater in Ottweiler. Es war super Geil!!!! Schade fand ich nur, das Ihr nicht mein Lieblingslied (Michelle)gespielt/gesungen habt, aber es war trotzdem ein super Abend. Danke dafür :-) Lg. Steffi (Michelle)

 

Stefanie Winkler aus Ottweiler

Freitag, 27-02-15 23:38

Euer Konzert heute 27.02.2015 im Schloßtheater Ottweiler war gigantisch. Die Übereinstimmung mit dem Original, vor allem der Schlagzeuger, ist einfach spitze! Hoffentlich spielt ihr nächstes Jahr wieder in unserer Nähe. Wir danken Euch für den unvergeßlichen Abend!

 
 

Wir freuen uns über Deinen Kommentar

Ins Gästebuch eintragen

Gerne auch über Facebook

 
 
###mobile Navigation###