Deutsch | English

Gästebuch

Anzeige: 16 - 20 von 699.
 

Barbara Baumbach

Samstag, 03-10-15 12:10

Hallo, ich habe gelesen, daß ihr am 17.10.15 auf der Messe Nürnberg auftretet, kann aber im Ticketshop etc. nichts finden. Stimmt das und auf welcher Messe denn? Hat man da öffentlich Zutritt und wie kommt man an Tickets? Danke für die Antwort.

 

Tesha Gorby aus Manchester

Donnerstag, 01-10-15 22:27


Zufaellig bin ich auf eure Seite gelandet und muss sagen, dass mir diese vom Design und den Informationen richtig gut gefaellt.
HartwigDenner

 

Stefan Maikranz aus 63477 Maintal-Wachenbuchen

Sonntag, 09-08-15 20:34

Hallo, ich durfte Euch am gestrigen Abend im Amphi-Theater erleben und bin restlos begeistert.
Eure Performance war große Klasse, Ringo und George fantastisch, Paul rechthändig sehr dominant und John nahezu authentisch, wenn auch zwischenzeitlich etwas zu zurückhaltend. Seit wann singt George Magical and Mystery Tour? mmh Was soll's ! Kommt bald wieder nach Hanau, ich werde wiederkommen um zuzuhören. LG Stefan Maikranz



Kommentar:

"Hallo Stefan, vielen Dank für dein tolles Lob. Magical Mystery Tour singt natürlich Paul bei den Beatles -bei den ReBeatles aber auch. Hast du vielleicht nicht mitbekommen. Paul stand etwas abseits am Keyboard. George doppelt nur Pauls Stimme. Lieben Gruß"

 

Bertram Heisl aus 60389 Frankfurt

Sonntag, 09-08-15 08:09

Hallo liebe ReBeatles, euer gestriges Konzert im Hanauer Amphitheater war einfach großartig und einmalig gut!!!



 

Sabrina Eichmann aus Breitscheid

Samstag, 01-08-15 16:28

Euer Auftritt gestern in Gießen war kurz gesagt: Genial.
Und jetzt "lang gesagt":
Der Abend war grandios. Eure Liedauswahl hat mir sehr gut gefallen, da neben den weit bekannten Stücken auch mal unbekanntere Lieder zu hören waren, was mich als eingefleischten Beatles-Fan sehr glücklich gemacht hat.
Die Performance ist kaum zu übertreffen. Die vielen Kleinigkeiten im Hintergrund der Songs, vor allem bei Yellow Submarine, waren Details, die ich sonst oft bei CoverBands vermisse, aber ihr habt sie perfekt rübergebracht :-)
Auch die Bewegungen, die ihr den Originalen abgeguckt habt, stimmen beinahe bis ins kleinste Detail, wie Johns halbe Kniebeugen:-D
Aber vor allem der Einsatz "eures" Ringos am Schlagzeug. TOP TOP TOP!!!
Ihr vier und euer Team leistet eine tolle Arbeit.

Liebe Grüße und macht weiter so!!

P.S.: Baby's in Black war ja im Standard-Programm (beinahe) jedes Beatles-Konzerts. Vielleicht könntet ihr mal darüber nachdenken, es einzubauen ;-) Hoffe, wir sehen und wieder.

 
 

Wir freuen uns über Deinen Kommentar

Ins Gästebuch eintragen

Gerne auch über Facebook

 
 
###mobile Navigation###