Deutsch | English

Gästebuch

Anzeige: 6 - 10 von 691.
 

Moritz Dunkel aus 37269 Eschwege

Samstag, 20-02-16 15:24

Hallo ihr 4,
Gestern Abend in Lahr habt ihr für mich die Beatles wirklich wieder zum Leben erweckt!
Es war genial und die 500 km zu fahren hat sich auf jeden Fall gelohnt!
Danke für diese tolle Show.
Ich werde euch im Sommer sicher wieder besuchen. Und es war mir eine riesige Freude mich nach der Show noch mit euch zu unterhalten.
Meldet euch doch mal, dann schicke ich die Bilder von nach der Show per Mail.
MfG
Moritz Dunkel
(moritz-dunkel@web.de)

Kommentar:

Vielen Dank. Gerne würden wir deine Bilder sehen. Maile sie uns doch einfach an info@rebeatles.de
Lieben Gruß

 

Guido Guntermann aus Attendorn

Sonntag, 10-01-16 16:06

Hallo Beatles,
wir haben Euch gestern in Finnentrop erlebt. Supertoll!!!
Ganz viele Erinnerungen, tolle Musik, klasse Typen und viele Zugaben.

 

Evi u. Mani Schmitt aus Schmallenberg

Sonntag, 10-01-16 12:20

Samstag 09.01.16, hi Leute. das war super heute in Finnentrop ! Was uns auch stark beeindruckt hat ist, dass jeder von Euch den anderen ersetzen kann ! Eure Keyboard-Darbietungen und natürlich Euer musikalisches Können insgesamt waren Spitze ! Wir sind Jahrgang 1950 und haben das damals alles hautnah erlebt, auch im STAR- Club HH, wo wir jetzt vor Weihnachten noch an der Gedenktafel auf der Reeperbahn gestanden haben. Wir werden uns wiedersehen und hören ! Wir checken Euren Tourenplan ! Bis dahin und alles Gute von Evi und Manfred aus den Highlands im Hochsauerland

 

Tesha Gorby aus Manchester

Donnerstag, 01-10-15 22:27


Zufaellig bin ich auf eure Seite gelandet und muss sagen, dass mir diese vom Design und den Informationen richtig gut gefaellt.
HartwigDenner

 

Stefan Maikranz aus 63477 Maintal-Wachenbuchen

Sonntag, 09-08-15 20:34

Hallo, ich durfte Euch am gestrigen Abend im Amphi-Theater erleben und bin restlos begeistert.
Eure Performance war große Klasse, Ringo und George fantastisch, Paul rechthändig sehr dominant und John nahezu authentisch, wenn auch zwischenzeitlich etwas zu zurückhaltend. Seit wann singt George Magical and Mystery Tour? mmh Was soll's ! Kommt bald wieder nach Hanau, ich werde wiederkommen um zuzuhören. LG Stefan Maikranz



Kommentar:

"Hallo Stefan, vielen Dank für dein tolles Lob. Magical Mystery Tour singt natürlich Paul bei den Beatles -bei den ReBeatles aber auch. Hast du vielleicht nicht mitbekommen. Paul stand etwas abseits am Keyboard. George doppelt nur Pauls Stimme. Lieben Gruß"

 
 

Wir freuen uns über Deinen Kommentar

Ins Gästebuch eintragen

Gerne auch über Facebook

 
 
###mobile Navigation###