Deutsch | English

Gästebuch

Anzeige: 1 - 5 von 691.
 

Jutta Albani aus Lichtenstein/OT Rödlitz

Samstag, 27-08-16 11:07

Hallo, ihr 4 tollen Typen, habe euch im August 2016 in Zwickau zum Stadtfest erlebt. Es gibt für euren Auftritt kaum eine Umschreibung, mir gehen die Adjektive aus...Einmalig, großartig, wunderschön, toll.....Es war ein super Abend für die Seele. Ihr seid Musiker, die gibt es nicht so oft. Man merkt euch an, wie ihr diese Musik liebt und lebt.
Als nächstes reserviere ich mir Karten in Limbach-Oberfrohna in der Stadthalle.
Wünsche euch Gesundheit, viel Erfolg und sage DANK!!!!!!

 

Jutta aus Lichtenstein/OT Rödlitz

Samstag, 27-08-16 10:53

Am 21.8.2016 das erste Mal in Zwickau zum Stadtfest erlebt, es gibt dafür keine Adjektive, die dieses Event umschreiben könnten....Man kann nur sagen, Musiker mit Leib und Seele...einfach nur oberste Spitzenklasse....Für meinen Jahrgang 1954 Gänsehaut feeling. Im November 2016 bin ich in der Stadthalle in Limbach-Oberfrohna....bei Wind und Wetter. Macht weiter so, viel Gesundheit und Erfolg.

 

kees Verhaaf aus Emmerich am Rhein

Dienstag, 02-08-16 17:40

Wir haben genossen von die Show Samstag 30 juli in Emmerich, viel spaß gehabt selbst mein Tochter fand es super Danke an euch allen vieleicht nächstes jahr wieder? in den link ein par Bilder schöne grüße aus Emmerich https://onedrive.live.com/?d=root&cid=4EB093C7A1FEA877

 

Jörg Friedrich aus Wegberg

Mittwoch, 29-06-16 11:41

Hallo Rebeatles

war am Samstag 18.06.2016 in Wegberg und hatte das Glück euch höhren zu können.

Es war ein Fantastischer Abend wo ich den Eindruck hatte die echten Beatles auf der Bühne zu sehen. Tolle Performanz und wirklich toller Sound.

Will auf jeden fall nochmal in den Genuss kommen euch zu Hören wenn ihr wieder in der Nähe seid.

 

Martina Steinbacher

Montag, 22-02-16 19:28

Hallo Rebeatles! Danke für den Gig in Lahr.Als ´Beatles-Laie`,eigentlich nur Fahrerin und Begleitung dachte ich, mich mit dem Abend irgendwie zu arrangieren.Hey, Ihr ward einfach klasse.Wenn die Beatles auch so gut warn, verstehe ich die Hysterie damals.Außerdem seid Ihr ein echt `sympathisches Pack`.Ich komme auf jeden Fall wieder.

 
 

Wir freuen uns über Deinen Kommentar

Ins Gästebuch eintragen

Gerne auch über Facebook

 
 
###mobile Navigation###